PROMADENT - Quality Dentalware

 

PROMADENT steht für PROfessionelle MAterialien für die DENTalwelt, für ihre Verarbeitung und für das Verständnis der Digitalisierung.

 


Wir sind seit Jahren praktische Anwender und kennen den Alltag in der Zahnarztpraxis und im Dentallabor. Unsere Materialien, Werkzeuge und Geräte sind nicht nur schon lange bei uns im Einsatz sondern auch handverlesen und mit Liebe ausgewählt. Unserer selbst entwickelte Software BiSS begeistert inzwischen zahlreiche Anwender. Der oberste Anspruch ist es, eine anwenderorientierte Software zu entwickeln, die Sie schnell einfach und intuitiv zum Ergebnis führt.  Dabei beziehen wir stets Anregungen und Feedback desjenigen ein, für den die Software gemacht ist - des Anwenders selbst.

 

 

 

Unser Team


Doch das allerwichtigste ist das junge, dynamische Team, das hinter den Kulissen steht... Unsere Arbeit macht uns Spaß und das zeigt sich im Ergebnis. Wir arbeiten voller Begeisterung an der Umsetzung neuer Ideen und an der Zufriedenheit unserer Kunden. Für jeden einzelnen von uns ist es selbstverständlich, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden und mit neuen Ideen und Konzepten zu überraschen. Von Routine sind wir weit entfernt. Und das soll auch so bleiben, denn wir sind noch lange nicht fertig. =)

 

 

Kimberly Krüger

Geschäftsführerin

Lucas Göhring

Geschäftsführer

Cansu Yavsan

Auftragssachbearbeitung